Zusatzrente durch Mieteinnahmen

Das Wort Altersvorsorge ist heute in aller Munde. Immer mehr Menschen schließen zusätzliche Versicherungen ab, um einer eventuellen Altersarmut zu entgehen. Wer seine Rente aufbessern möchte, kann sich aber auch für eine Immobilie entscheiden und diese als Kapitalanlage nutzen. Dabei ist es gleichgültig, ob das Objekt selber bewohnt oder vermietet wird. Bei Bedarf stehen auch sogenannte Mischformen zur Verfügung. Die Eigentümer können eine Immobilie ihrer Wahl beziehen und andere Etagen zwecks Vermietung zur Verfügung stellen. Auf diese Weise wird der Rentenbetrag enorm aufgestockt, ohne dass eine zusätzliche Versicherung abgeschlossen werden müsste, welche extra Kosten verursacht. Dabei steht aber zunächst kein Gegenwert zur Verfügung. Anders als bei einer Immobilie. Bei Bedarf berät der Immobilienexperte Timo Jurth Interessenten und potentielle Wohnungseigentümer bezüglich Anlageimmobilien und Objekte für den Eigenbedarf. Die Beratung setzt dabei auf Kompetenz und Transparenz, so dass potentielle Immobilienbesitzer jeden Schritt der entsprechenden Strategien nachvollziehen und schließlich gewinnbringend in die Tat umsetzen können.

Mieteinnahmen als Zusatzrente

Mittlerweile ist den meisten Arbeitnehmern bekannt, dass die Rente nicht mehr so hoch ausfällt wie in den vergangenen Jahren. Die wirtschaftliche Lage ist zudem unsicherer denn je, dies gilt allerdings nicht für den Immobilienmarkt. Denn wer einmal ein Objekt erworben hat, hat nicht nur eine sichere Kapitalanlage erworben, sondern zusätzlich in seine Rentnerjahre investiert. Verschiedene Modelle stehen zur Verfügung, wenn es darum geht, eine sichere Investition zu starten. Wird das Objekt selbst bewohnt, entfallen die eigenen Mietausgaben und die Lebensqualität wird dadurch langfristig gesteigert. Doch auch wenn ein Objekt als Kapitalanlage genutzt wird, kann daraus nachhaltig Nutzen gezogen werden. Die eingenommenen Mieteinnahmen erhöhen die Rente enorm, daher entscheiden sich immer mehr Immobilienfreunde für diesen Schritt. Dabei wissen viele Interessenten aber nicht, wie sie dieses wertvolle Projekt angehen sollen. Hier hilft eine professionelle und kompetente Beratung. Zu diesem Zweck steht der Immobilienexperte Timo Jurth zur Verfügung und steht mit Anlagestrategien und Hauserwerb-Tipps mit Rat und Tat zur Seite.

PRESSEKONTAKT

SAB GmbH & Co. KG
Pressestelle

Rüppurrer Str. 32
76137 Karlsruhe

Website: sab-gmbh.de
E-Mail : kontakt@sab-gmbh.de
Telefon: +49 (721) 57 04 29-0